Übungsabend (Zirkel) ONLINE

25.02..2021 / 11.03.2021

Der Online Zirkel eignet sich für alle Interessierten, die ihre mediale und sensitive Fähigkeiten kennenlernen oder vertiefen möchten und eine regelmäßige Übungsgelegenheit  von zu Hause aus suchen.

Mit verschiedenen  Übungen gebe ich dir die Möglichkeit deine Hellsinne zu trainieren.

Es werden Übungen zum Thema Geistführer, Jenseitskontakt, Aura, Healing praktiziert.

Durch die Plattform „ZOOM“ biete ich dir einen persönlichen Rahmen, wo ich direkt zu dir nach Hause komme! Du brauchst nur das Programm einmal herunter zu laden und schon kann es los gegen!

Der Zirkel ist für Anfänger so wie für Fortgeschrittene geeignet.

Anmeldung ist erforderlich!

Ort: Online via Zoom
Zeit: 19:00 – ca. 21:00 Uhr
Preis pro Person: 25,00 Euro



------------------------------------------------------------


medialer & sensitiver Übungsabend (Zirkel)

jeden 3. Dienstag im Monat

Dich erwarten eine gemeinsame Meditation und versch. Übungen, in der du die Möglichkeit hast deine medialen u. sensitiven Fähigkeiten kennenzulernen, verbessern und zu vertiefen, denn sie dienen der Entwicklung deines eigenen Potenzials.

Anhand dieser Übungen erlernst du deine eigene Wahrnehmung zu schulen, zu stärken und ihr zu vertrauen. Diese Übungen sollen dir helfen deine Hellsinne zu trainieren damit du mehr Sicherheit erlangst. Zudem hast du die Möglichkeit dich mit anderen auszutauschen.

Es wird Übungen zum Thema Geistführer, geistige Welt, Jenseitskontakt, Aura, Hellsinne geben.

Dieser Zirkel findet am jeden 3. Dienstag im Monat statt und ist für alle Interessierte, Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Anmeldung ist erforderlich unter: info@isoldeschwientek.de

Datum: 16.03.2021 / 20.04.2021 / 18.05.2021

Ort: Seminarhaus Nada Mandir, Kanzler Wippermann Str. 13, 33100 Paderborn

Zeit: 19:15 - 21:15 Uhr

Preis pro Person: 25 EUR




E-Mail
Infos