Jenseitskontakt

Ein Mensch, der viel zu früh und unerwartet von uns ging, ohne dass wir uns vorher verabschieden oder nochmal aussprechen konnten, ist ein großer Verlust, der oft viele Fragen offen lässt. Die Trauer ist dadurch häufig noch schwieriger zu bewältigen.

Als Medium kann ich durch Channeling  Kontakt mit dem Verstorbenen aufnehmen. Sobald sich eine Seele im Raum befindet, die ich erfühle/sehe, beginne ich mit der Beschreibung der Person.

Ziel einer Sitzung ist Botschaft aus dem Jenseits für Dich zu erhalten. Dadurch wird Heilung möglich, auch eine Aussöhnung oder Vergebung kann geschehen.

Bei einem Jenseitskontakt zeigt sich immer wieder, dass es den Verstorbenen gut geht und dass sie auf eine andere Art und Weise weiterleben.

Vor Beginn einer Sitzung benötige ich keinerlei Informationen.

Ich freue mich auf Dich!


  • Sitzungen finden nach Terminvereinbarung bei mir in der Praxis, per FaceTime oder auch per Skype statt.
  • Sitzungsdauer : ca. 60 Minuten
  • Kosten pro Einzelsitzung : 120 Euro
  • ANMERKUNG: Absagen bis 24 Stunden vor Termin kostenfrei, danach voller Preis. Um Pünktlichkeit wird gebeten. Je Sitzung wird der Kontakt zu einem Verstorbenen gegeben.














E-Mail
Infos